Stiftung Lebenshilfe Bad Kreuznach

Hände reichen – Initiative ergreifen

Stiftungsrat der Lebenshilfe (Stand: 23.04.2018)

Wolfgang Zimmer                            (Vorsitzender Lebenshilfe Bad Kreuznach e.V.)

Hermann-Löns-Weg 29                     = geborenes Mitglied –aufgrund der Funktion-

55559 Bretzenheim

Heike Zensen                                    (stellvertr.Vorsitzende Lebenshilfe  Bad Kreuznach e.V.)

Dorfstraße 25                                      = geborenes Mitglied –aufgrund der Funktion-

55595 Münchwald

Kurt Lorenz                                     (Schatzmeister Lebenshilfe Bad Kreuznach e.V.)

Antoniusstraße 5                                  = geborenes Mitglied –aufgrund der Funktion-

55452 Guldental

Clemens Bergmann                         (Geschäftsführer Lebenshilfe Werkstätten gGmbH)

Burgenlandstraße 9                              = geborenes Mitglied –aufgrund der Funktion-

55543 Bad Kreuznach

Dr. Heike Kaster-Meurer                (Oberbürgermeisterin der Stadt Bad Kreuznach)

Hochstrasse                                          = geborenes Mitglied –aufgrund der Funktion-

55545 Bad Kreuznach

Bettina Dickes                                  (Landrätin des Kreises Bad Kreuznach)

Salinenstraße 47                                   = geborenes Mitglied –aufgrund der Funktion-

55543 Bad Kreuznach

Karolina Maiwald                            (Vorstandsmitglied Lebenshilfe Bad Kreuznach e.V.)

Hauserweg 5                                        = benanntes Mitglied

55585 Hochstätten

Matthias Ess                                     (1. Vertreter IHK)
Bleichstr. 25                                         = benanntes Mitglied